Blizzards neue Guides zu den Schlachtfeldern ³

PvP Schlachtfeld

Die offizielle Seite zu World of Warcraft wird von den Entwicklern immer erweitert und um neue Informationen zu den unterschiedlichen Aspekten des Spiels ergänzt. Nachdem bereits im vergangenen Monat eine Unterabteilung für wichtige Charaktere der Lore eingeführt wurde, gibt es nun auch grundlegende Guides zu den verschiedenen Schlachtfeldern.

Die Menschen bei Blizzard haben die 13 Schlachtfelder von WoW in insgesamt 3 verschiedene Kategorien aufgeteilt, die sich an den jeweiligen Siegbedingungen des BGs orientieren. Zusätzlich dazu gibt es auf den einzelnen Seiten der Schlachtfelder sehr viele nützliche Informationen, welche vor allem für Neueinsteiger und PvP-Neulinge eine große Hilfe darstellen. Zu den aufgeführten Informationen gehören beispielsweise die benötigten Spieler pro Schlachtfelder, die genauen Ziele und die minimale Stufe zum Betreten des BGs.

Neben den unterschiedlichen Abschnitten der Schlachtfelder findet man auf anderen Bereichen dieser Seite noch Informationen zu den Arenen, dem World PvP in WoW und allgemeine Fakten zum Kampf zwischen Spielern. Netterweise wurde auch ein Unterabschnitt eingefügt, der sich nur mit den möglichen Belohnungen beschäftigt.

Die aufgeführten Schlachtfelder

Ressourcenwettlauf

Flaggeneroberung

Kriegsführung

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top